avast! Pro Antivirus

avast pro antivirus
34,00 €

inkl. MwSt.

Download Version

PCs / Jahr:

  • TO10104

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Mehrsprachig
  • Schnelle digitale Lieferung
  • Erstklassige Sicherheit ohne Leistungseinbußen
P Jetzt Bonuspunkte sichern
avast! Pro Antivirus führt neue Technologien ein, die Ihnen einen Vorsprung vor neuer Malware... mehr
Produktinformationen "avast! Pro Antivirus"

avast! Pro Antivirus führt neue Technologien ein, die Ihnen einen Vorsprung vor neuer Malware und gezielten Angriffen geben. Für viele Browser wurde ein Anti-Phishing-Feature hinzugefügt und der Schutz Ihrer Privatsphäre wird durch das spezielles Do-not-Track-Feature sichergestellt. Das auf crowdsourcing basierendes Frühwarnsystem (CommunityIQ) kombiniert einen neuen Cloud-Scanning Algorithmus mit weiteren Technologien zum Schutz vor Zero-Day Bedrohungen

 

Die Such-Engine wurde weiter optimiert, so dass die Suchgeschwindigkeit in EXE-Dateien nun doppelt so schnell und in Textdateien (wie Webseiten und Dokumenten) bis zu 10 mal schneller ist

 

Kontinuierliche Updates

Mindestens 250 Mikroupdates täglich (in der Größe einer einfachen SMS) stellen den Echtzeit-Schutz gegen Zero-Day-Angriffe sicher.

 

Installation

Die Größe der Installationsdatei wurde drastisch um etwa die Hälfte reduziert, so dass avast! noch schneller heruntergeladen und installiert werden kann. Der Installationsvorgang wurde auf einen einfachen Klick reduziert. Der Online-Installer stellt sicher, dass Sie stets die aktuellste Version von avast! installieren, so dass kein weiteres Update direkt nach der Installation erforderlich ist

 

Benutzeroberfläche

Aufgrund des Erfolgs der letzten avast! UI wurde mit Hilfe des Feedbacks der User die Bedienung weiter verbessert. Navigation und Buttons wurden vereinfacht und die Einstellungen zentral organisiert

 

Schutzmodule

Für die Version 2015 wurde die Anzahl der Schutzmodule auf drei reduziert - Dateisystem-, Web- und Mail-Schutz. Der Web-Schutz beinhaltet nun auch die Funktionen des ehemaligen Netzwerk- und Skriptschutzes, während der Dateisystem-Schutz nun zusätzlich die Funktionen des IM- und P2P-Schutzes beinhaltet.

 

SafeZone

Eine neue Version des Chromium-Browsers wurde implementiert, wodurch der SafeZone-Browser schöner und einfacher zu benutzen wird. Weiter wurde eine Whitelist-Funktion integriert, die dafür sorgt, dass die SafeZone automatisch beim Besuch von Online-Banking- und Shopping-Seiten aktiv wird.

 

Systemanforderungen

Microsoft Windows XP SP3 / Vista / 7 / 8 / 8.1 / 10
1,5 GB freier Speicherplatz

Weiterführende Links zu "avast! Pro Antivirus"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "avast! Pro Antivirus"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen